Mazedonien Bouldern in Prilep



Anfang Mai war es soweit: eine illustre Truppe der Freisinger "Senioren gegen die Schwerkraft" starteten gen Südosten mit dem Ziel "mal schauen, was da so geht", Karo, Kathi, Dirk und Shorty sollten ein paar Tage später per Flugzeug dazustoßen. Und um eines vorweg zu nehmen: Ja, da geht was! Aber sowas von! ----------------- Den kompletten Bericht könnt ihr hier lesen: kletterszene.com/?p=35371 ---------------- Hier gibt es das Interview von Shorty: vimeo.com/67954352 Musik: http://shmo.bandcamp.com/


Idee und Ziel

... Ist eine Idee von being-outdoor.de dem Outdoor Experten im digitalen Bereich. Unsere Motivation ist es die besten Tools für Outdoorsportler im Web und Mobile Umfeld anzubieten - einfach, intuitiv und für Nutzer der Plattformen gratis.
Unser neues Produkt bietet Kletterern, Boulderern und anderen Bergsportlern die Möglichkeit einfach ihre Routen zu protokollieren, zu teilen und einfach Routen zu visualisieren. Macht mit und gebt uns Feedback - es ist eure Plattform die ihr prägen könnt.


Kontakt
info@being-vertical.de