Deutsche Meisterschaft Bouldern 2014 | OutDoor Messe Friedrichshafen



Ein Zweimann-Team aus der Redaktion von www.bergleben.de war auf der OutDoor 2014 und hat die Deutsche Meisterschaft im Bouldern festgehalten. Hier seht ihr den 12-Minuten-Clip rund um das Event, aus dem Juliane Wurm und Jan Hojer als Sieger und somit als Deutsche Bouldermeister 2014 hervorgingen. Am Ende war es bei den Herren so knapp, dass die Versuche für die erreichten Bonuswertungen den Ausschlag gaben. Thomas Tauporn zog dabei gegen Weltcup-Gesamtsieger Jan Hojer den Kürzeren. Doch auch Mathias Conrad hatte Chancen auf den Sieg, verpasste aber am letzten Problem den Sieg. Viel Spaß mit den Eindrücken der DM Bouldern!


Idee und Ziel

... Ist eine Idee von being-outdoor.de dem Outdoor Experten im digitalen Bereich. Unsere Motivation ist es die besten Tools für Outdoorsportler im Web und Mobile Umfeld anzubieten - einfach, intuitiv und für Nutzer der Plattformen gratis.
Unser neues Produkt bietet Kletterern, Boulderern und anderen Bergsportlern die Möglichkeit einfach ihre Routen zu protokollieren, zu teilen und einfach Routen zu visualisieren. Macht mit und gebt uns Feedback - es ist eure Plattform die ihr prägen könnt.


Kontakt
info@being-vertical.de