Waldkletterpark Weinsberg

Hallo,   Ich habe gelesen, dass an Ostern ein neuer Waldkletterpark inWeinsberg bei Heilbronn öffnet. Hat jemand genauere Infos zu dem Park: Handelt es sich um einen Hochseilgarten oder gibt es die auch die Möglichkeit zum richtigen Klettern? Würde mich über ein paar mehr Infos zu dem neuen Freizeitangebot freuen! Danke und Grüße, Manu  

Antworten

Du musst angemeldet sein um Antworten zu geben.
  • ???
    Ist des ein waldkletterpark oder ein hochseilgarten und überhaupt Wan macht des auf , also welche Uhrzeit und wo ist des

    2012-05-30 11:44:46
  • Waldkletterpark Weinsberg
    Hallo,
    seit 05.April hat der Waldkletterpark Weinsberg geöffnet.
    Der Hochseilgarten bzw. Waldkletterpark hat täglich ab 14 Uhr geöffnet, an Wochenenden, Feiertagen und während der Schulferien ist der Waldkletterpark bereits ab 10 Uhr geöffnet.

    Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ist ein Besuch in einem Waldklettergarten ein großer Spaß und auch eine Herausforderung.
    Der Waldkletterpark Weinberg ist für Kinder ab einer Körpergröße von 1,10 m möglich, empfohlen ist aber eine MIndestgröße von 1,25 m, zudem sollten Kinder mindestens 8 Jahre alt sein.

    Die Eintrittpreise sind wie folgt:

    - Kinder bis 14 Jahre: 14 Euro
    - Jugendliche bis 17 Jahre: 17 Euro
    - Erwachsene: 20 Euro

    2012-04-16 09:29:58
  • Waldkletterpark Weinsberg
    Die Neueröffnugn des Waldkletterparks Weinsberg findet am 05. April 2012 statt.
    Beim Waldkletterpark handelt es sich um einen Hochseilgarten mit mehreren Parcours in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.
    Es handelt sich also um keinen Klettergarten mit der Möglichkeit am Fels zu klettern.

    2012-04-05 15:21:20

Frage?

Du hast eine neue Frage oder brauchst Hilfe von der Community? Stelle einfach deine Frage und being-vertical.de hilft dir weiter!

Frage stellen