Neue Boulderhalle in Erlangen geplant

Ich habe gehört, dass es im Frankenjura (Erlangen) bald eine große neue Boulder- und Kletterhalle eröffnen soll. Wer hat weitere Informationen dazu? Wann soll die neue Halle eröffnen und welche Kletter- und Boulderfläche wird es in der neuen Halle geben?

Antworten

Du musst angemeldet sein um Antworten zu geben.
  • Bouldern in Erlangen
    Aktuell ist die Halle gemietet und nun soll in der neuen Halle rund 1200 Quadratmeter Kletterfläche entstehen.

    Die Eröffnung des neuen Klettereldorados ist noch in diesem Sommer geplant, bleibt abzuwarten ob sich dieser ambitionierte Plan auch umsetzen lässte. Strategisch wäre es in jedem Fall sinnvoll vor der kommenden Hallensaison die Boulderhalle fertig zu stellen.

    So wie es auf den ersten Bildern aussieht, wird es ein klettern in einer alter Industriehalle, also eine ganz besondere Ambiente. Bleibt abzuwarten wie hoch die Kletterwänder dort werden können.

    2012-03-28 06:45:52

Frage?

Du hast eine neue Frage oder brauchst Hilfe von der Community? Stelle einfach deine Frage und being-vertical.de hilft dir weiter!

Frage stellen