Kletterwettkampf Bodenseetrophy in St. Gallen

Wer kann mir weitere Informationen zur Bodenseetrophy in St. Gallen geben? Wann finden die Wettkämpfe statt? Wie werden dort wahrscheinlich urlaubstechnsich in der Nähe sein und würde dann gerne die Gunst der Stunde nutze und Wettkämpfe dort besuchen.

Antworten

Du musst angemeldet sein um Antworten zu geben.
  • Bodenseetrophy - 31.03.2012
    Mit der Bodenseetrophy die am 31. März 2012 in St.Gallen in der Schweiz stattfindet startet auch gleichzeitig der Deutsche Leadcup 2012.
    Demnach werden die deutsche Kletterspitze aber auch die Elite aus Österreich und der Schweiz bei der Bodenseetrophy an den Start gehen.

    2012-03-09 07:14:27

Frage?

Du hast eine neue Frage oder brauchst Hilfe von der Community? Stelle einfach deine Frage und being-vertical.de hilft dir weiter!

Frage stellen