Neuer Kletterturm in Köln - 50m Kletterhöhe am alten Silo

In Köln soll ein neuer Kletterturm entstehen. An einem alten Silo soll dann ab dem Frühjahr eine Kletterhöhe von rund 50m möglich sein. Wer hat genauere Infos für mich? Ab wann wir der Turm genau seine Pforten öffnen und ist schon was bekannt zu den Eintrittspreisen für den Turm?

Antworten

Du musst angemeldet sein um Antworten zu geben.
  • Kletterturm Köln
    Der Turm wird schon heute für sportliche Aktivitäten genutzt - wird nämlich derzeit bereits als Turm für das sogenannte House-Running genutzt.
    Der Startschuss zum Klettern soll wohl Ende April 2012 sein.
    Neben Kletterrouten sollen auch einige Klettersteigpassagen eingebaut werden.

    2012-03-04 10:26:46

Frage?

Du hast eine neue Frage oder brauchst Hilfe von der Community? Stelle einfach deine Frage und being-vertical.de hilft dir weiter!

Frage stellen