Kletterwald und Hochseilgarten in Illingen

Wer kennt die Öffnungszeiten des relativ neuen Hochseilgartens im baden württembergischen Illigen (zwischen Vaihingen/Enz und Mühlacker)? Nachdem wir nun schon einige Kletterwälder in der Region durchhaben würden wir gerne als nächster den Kletterwald in Illingen besuchen. Wer hat schon vorab ein paar Details zu den Parkous? Sind diese anspruchsvoll?

Antworten

Du musst angemeldet sein um Antworten zu geben.
  • Der Kletterwald ist richtig cool
    Schau mal auf www.Kletterwald-Illingen.de da findest Du alle Infos!
    Die Seilrutschen über den See sind echt was besonderes.

    2012-05-09 22:55:06
  • Wimterpause
    Derzeit ist der Hochseilgarten und Kletterwald in Illingen in der Winterpasue, bis einschlßielich 31.03.2012.
    Auch nach diese Pause ist der Kletterwald nur bei guten Bedinungen geöffnet, d.h. bei starkem Regen, Gewitter und Sturm ist der Hochseilgarten geschlossen.

    2012-02-05 09:45:27

Frage?

Du hast eine neue Frage oder brauchst Hilfe von der Community? Stelle einfach deine Frage und being-vertical.de hilft dir weiter!

Frage stellen