Boulderhalle

Hallo , ich lebe zur Zeit in München und ziehe demnächst nach Kempten im Allgäu. Und zu meinem Hobby gehört das Bouldern und nun zur meiner Frage ob es dort ebenfalls ne Boulderhalle gibt. Ich finde nichts.   Danke im voraus

Antworten

Du musst angemeldet sein um Antworten zu geben.
  • Boulderhalle am Königsplatz
    Hi Sascha,

    ich denke die beste Option für dich dürfte die Boulderhalle am Königsplatz sein. Für Sektionsmitglieder kannst du in der Wintersaison für 40 Euro soviel Bouldern wie du willst.

    Geöffnet ist die Halle immer am frühen Abend.

    Die Adresse:
    Am Königsplatz 1
    87435 Kempten
    Bayern
    Deutschland

    2012-01-21 08:55:14

Frage?

Du hast eine neue Frage oder brauchst Hilfe von der Community? Stelle einfach deine Frage und being-vertical.de hilft dir weiter!

Frage stellen