bouldern

bouldern an der schwäbischen alb  

Antworten

Du musst angemeldet sein um Antworten zu geben.
  • lololo

    Welche Hallen könnt ihr empfehlen?
    Welche Boulderhallen könnt ihr empfehlen?

    2015-01-12 20:09:10
  • lololo

    spots?
    kennt noch wer andere spots?

    2015-01-12 20:07:37
  • fdsfsfd

    Bouldern in der Nähe von Bad Urach
    Hi,
    ich kenne bisher nur einen SPot für das Bouldern auf der Schwäbischen Alb: Und zwar den Spielplatzfels in der Nähe von Bad Urach. Ist nicht ganz einfach zu finden - hier eine kurze Beschreibung: Von Bad Urach Richtung Münsingen fahren. Bevor Du in Seeburg bist, musst du rechts abbiegen auf einen Parkplatz über eine Brücke (hier gibt es auch Grillplätze, die du von der Straße aus siehst). Dann geht es noch ein kurzes Stück zu Fuß weiter - Geradeaus den Waldweg hinauf, bis zur Schranke und danach einfach rechts den Hang hoch. Als ich letztes Jahr fort war, habe ich keinen Weg gesehen, also einfach querfeldein. Oben angekommen stehst du sofort unter dem Boulderfelsen.

    2014-03-26 07:46:35

Frage?

Du hast eine neue Frage oder brauchst Hilfe von der Community? Stelle einfach deine Frage und being-vertical.de hilft dir weiter!

Frage stellen