Neue Kletterhalle in Tübingen?

Wann macht die neue Kletterhalle in Tübingen endlich auf? ist doch schon seit Jahren im Gespräch, dass die Halle öffnen soll. Wer hat genauere Infos dazu?

Antworten

Du musst angemeldet sein um Antworten zu geben.
  • lololo

    B12 in Tübingen
    Das B12 in Tübingen hat in der Zwischenzeit geöffnet. Allerdings ist der Fokus der Halle eindeutig auf dem Bouldersport. Die Kletterwand im B12 ist vergleichsweise klein ausgefallen. Zum Bouldern ein guter Spot, zum Klettern würde ich eher die Halle im nahen Reutlingen empfehlen.

    2015-01-12 20:14:23
  • Ekomonchiwek

    kletterhalle tübingen
    es gibt schon bilder auf der seite vom dav tübingen kannst den fortschritt sehen und bis wann es fertig ist kann in etwa absehen

    2014-03-20 08:32:45

Frage?

Du hast eine neue Frage oder brauchst Hilfe von der Community? Stelle einfach deine Frage und being-vertical.de hilft dir weiter!

Frage stellen