Klettern in Cochamó

Wie gut kann man in Cochamó in Chile klettern? Ich habe nun schon öfters gehört, dass es im Cochamó Valley extrem gute Klettermöglichkeiten gibt. Dazu haben ich einige Punkte die noch offen sind: Wie kommt man nach Cochamó? Ist es schwierig mit Bussen zum Ausgangspunkt zu kommen? Wie ist die Infrastruktur vor Ort in Cochamó? Welche Routen gibt es dort? Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen!

Antworten

Du musst angemeldet sein um Antworten zu geben.
  • Cochamó Anreise
    Ich war zwar noch nie zum Klettern in Cochamó, aber wir haben damals auf unserer Chile Reise ein paar Tage lang dort gezeltet. Aus meiner Erinnerung heraus, kann ich sagen, dass einige wenige Busse pro Tag bis nach Cochamó fahren. Man sollte diese eben nicht verpassen, aber ansonsten die Anreise nicht ein allzu großes Problem.

    Auf jeden Fall eine nette Gegend dort. Wir haben damals in einem Campo Aventure (oder so ähnlich) übernachtet direkt am Fluss. Sehr zu empfehlen dort.

    2010-10-26 18:20:58

Frage?

Du hast eine neue Frage oder brauchst Hilfe von der Community? Stelle einfach deine Frage und being-vertical.de hilft dir weiter!

Frage stellen