Kletterseile von Beal

Was haltet ihr von Kletterseilen der Marke Beal? Bis dato setze ich immer Seile von Edelrid ein und bin eigentlich ganz zufrieden, aktuell spiele ich aber mit dem Gedanken mir ein Beal Seil anzuschaffen. Wie sind die Seile von der Qualität und von dem Preisleistungverhältnis?

Antworten

Du musst angemeldet sein um Antworten zu geben.
  • Beal ein Seilspezialist
    Im Gegensatz zu vielen anderen Outdoormarken die momentan primär mit Klamotten ihr Geld verdienen gilt Beal schon seit Jahren als einer der innovativen Firmen im Kletterbereich. Ich kann die Seile von Beal nur wärmstens empfehlen.

    2010-10-11 21:45:42

Frage?

Du hast eine neue Frage oder brauchst Hilfe von der Community? Stelle einfach deine Frage und being-vertical.de hilft dir weiter!

Frage stellen